Corona, Krise und Chance

Corona, Krise und Chance.

Coronabedingte Absage der Workshop- & Trainingstermine von März bis auf Weiteres. Corona, Krise und Chance.

Zunächst müssen wir leider allen interessierten Damen und Herren mitteilen, dass wir bis auf weiteres alle Termine für „Wehr Dich!“, für „Mutige Bürger FFM.“ sowie für unser 1:1 Selbstbehauptungs-Coaching absagen müssen.

Sollten Sie bereits einen Platz gebucht haben, bleibt dieser natürlich erhalten. Sobald die Beschränkungen aufgehoben sind, werden wir die neuen Terminoptionen veröffentlichen.

Wie stehen wir zu Corona?
Zunächst einmal bemühen wir uns ganz individuell, mit der gesamten Familie sowie mit unseren Co-Trainern*innen um Gelassenheit. Weder hamstern wir, noch setzen wir uns jederzeit den Krisenmeldungen aus. Hier betreiben wir also auch ohne Klopapier Mentalhygiene. Dank Hund & Pferd und dem guten Wetter suchen wir so oft wie möglich den Weg in die Natur. Desweiteren stärken wir wie eh und je unser Immunsystem, z. B. durch viel Kurkuma, Ingwer, grüne Smoothies, frisches Obst, Omega 3 etc.

Natürlich können auch wir nicht die Augen vor den potentiellen Gefahren dieser Krisensituation verschließen. Allerdings fragen wir uns schon, ob denn der Virus oder die gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen (Wirtschaft ist ein Teil der Gesellschaft) die größere Gefahr darstellen. Nun gut. Eines ist klar, ES WIRD EIN ENDE HABEN. Und genau dieses Ende sehen wir als Chance für ein großen Neuanfang. An vorderster Stelle ist hier sicherlich die individuelle Haltung zu betrachten. Wir sind davon überzeugt, dass die Menschen weltweit mit einer anderen Achtsamkeit und Empathie für die großen Herausforderungen der Zukunft aus der Krise gehen. So werden viele erkennen, dass jeder Selbst seinen Beitrag für seine Gesundheit leisten kann und nicht abhängig ist von den Versprechungen der Schulmedizin. Auch wird sich die Sicht auf China als weltweit größter Billigproduzent verändern und Made in Germany oder in Europe wieder einen Wert darstellen. Viele Menschen werden ganz bestimmt prüfen, ob die eigene Lebensweise und die Arbeitsinhalte der letzten Jahre und Jahrzente wirklich sinnvoll oder doch eher sinnentleert gewesen sind.

Es gibt also viele Beispiele der positiven Veränderungs-Chancen. In Summe lässt sich sagen, „JEDER IST SEINE GLÜCKES SCHMIED!“.

Wir wünschen uns, dass diese Haltung eine gewisse Renaissance erfährt und sind davon überzeugt, dass wir mit unserer neuen Positionierung ´Hara Do – Institut für Wachstum UG´genau den richtigen Weg gehen.

https://www.hara-do.de

Teilen

Seminarangebote von Wehrdichblog.com

"Wehr Dich!"

Workshop für Selbstbehauptung & Selbstverteidigung

„Wehr Dich!“ ist ein Intensiv-Workshop bestehend aus 2 Modulen für eine bessere Selbstwahrnehmung sowie für eine effektive Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. Es gibt feste Angebote für Frauen („Wehr Dich!“ – Women) und auf Anfrage auch für Männer („Wehr Dich“ – Men).

Infos, Termine und Buchung

"Mutige Bürger FFM."

Interaktiver Live-Kurs für mehr Zivilcourage

„Mutige Bürger FFM.“ ist der einzige, interaktive Live-Kurs für mehr Zivilcourage in Frankfurt/ Main. Am Hauptbahnhof Frankfurt erleben Sie eine interaktive Führung mit wesentlichen Aspekten einer sicheren und effektiven Zivilcourage.

Infos, Termine und Buchung

Unsere Kooperationspartner

Nächste Termine

Alle Termine

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter bestellen

Folge uns auf Facebook