Frankfurter Rundschau: Frauen Selbstverteidigung

Frankfurter Rundschau über Frauen Selbstverteidigung

Am 30.03. berichtete die Frankfurter Rundschau auf einer Doppelseite im Frankfurtteil der Tageszeitung intensiv über Erfahrungen, Hintergründe und Angebote zum Thema Frauen Selbstverteidigung.

Elena Müller ist Redakteurin der Frankfurter Rundschau. Als Privatperson hat sie quasi undercover an unserem „Wehr Dich!“ – Workshop für Anfängerinnen im Februar teilgenommen und war so begeistert, dass sie darüber recherchieren und schreiben wollte. Auch den 2. Teil für Fortgeschritten hat sie im März besucht und am 30.03. kam dann ihr sehr persönlicher Erfahrungsbericht über Frauenselbstverteidigung.

Wer den Artikel in der Ausgabe verpaßt hat, sich aber dennoch am liebsten sein eigens Bild macht, kann ihn online hier nachlesen: 

Frankfurter Rundschau über Frauenselbstverteidigung

Teilen

Seminarangebote von Wehrdichblog.com

"Wehr Dich!"

Workshop für Selbstbehauptung & Selbstverteidigung

„Wehr Dich!“ ist ein zweiteiliger Intensiv-Workshop für eine bessere Selbstwahrneh-mung sowie für eine effektive Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. Es gibt jeweils Angebote für Frauen („Wehr Dich!“ – Women) und Männer („Wehr Dich“ – Men).

Infos, Termine und Buchung

"Mutige Bürger FFM."

Interaktiver Live-Kurs für mehr Zivilcourage

„Mutige Bürger FFM.“ ist der einzige, interaktive Live-Kurs für mehr Zivilcourage in Frankfurt/ Main. Am Hauptbahnhof Frankfurt erleben Sie eine interaktive Führung mit wesentlichen Aspekten einer sicheren und effektiven Zivilcourage.

Infos, Termine und Buchung

Unsere Kooperationspartner

Nächste Termine

Alle Termine

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter bestellen

Folge uns auf Facebook